Vollverklebungen

 

Das graue Zeitalter auf den Straßen wird beendet!

Wir setzen uns für Dich und Deine Ideen ein und verpacken Alles nach Deinen Vorlieben!

Dabei sind INDIVIDUALITÄT und KREATIVITÄT keine Grenzen mehr gesetzt.  

Eine Vollverklebung sieht nicht nur gut aus, sondern schützt auch den Lack Deines Fahrzeugs. Dies führt zu einem Werterhalt, da der Originallack geschützt ist und die Folie jederzeit wieder ohne Rückstände entfernt werden kann. Auch ist eine Vollverklebung preisgünstiger als eine Lackierung. Die Folie hält im Schnitt 5-12 Jahre, je nach Folienart. Sprich uns einfach darauf an, welche Folie für Dein Fahrzeug die Beste wäre. Wir verarbeiten auch Steinschlagschutzfolien, die wesentlich stärker sind als normale Vollverklebungsfolien. Türeinstiege, Kofferraumleisten oder Deine Stoßstange/Motorhaube können dadurch optimal geschützt werden.

Sprich uns einfach an. Wir beraten Dich gern.

 

 

 

 

Drucken